Montag, 17. April 2017

Frohe Ostern!







 

Mein Versuch in diesem Jahr aktiver zu bloggen ist wie vorausgesehen schief gegangen. Ich werde das mit der Motivation wohl nie so richtig lernen, aber mittlerweile habe ich beschlossen zu posten wenn ich Lust dazu habe, da ich eh keine festen Leser habe und das aktuell hauptsächlich für mich als Erinnerung mache.
Um zum Thema dieses Posts zurückzukommen: Es ist Ostern! 
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Ostern nie wirklich "feiere", sondern einfach nur dankbar bin mich ausruhen zu können. Manchmal gibt es dazu sogar noch ein bisschen Schoki.
Dieses Jahr war ich jedoch zum ersten Mal seit ich denken kann bei der Osternacht in der Kirche und ich muss gestehen, ich fand es sehr beeindruckend. Die Stimmung war toll, die Musik war schön und alles was mit Lichtern zu tun hat finde ich eh toll. 
Am Sonntag gabs dann noch einen Schokoladenkäfer, ich hätte einen Hasen evtl vorgezogen, aber der Einzigartigkeit zur Liebe gabs dann den Käfer und geschmeckt hat er auch.
Heute Morgen bin ich dann aufgewacht und war ziemlich überrascht, als ich gesehen hab, dass es schneit. Ich meine, es ist Ostern und die letzten Wochen hatten wir Tage an denen wir mit Kleidern rumlaufen konnten. Verrückt. Na ja, schön siehts trotzdem aus. 

data:post.commentLabelFull/>:

  1. Schöner Post :)
    Schnee an Ostern gibt es auch nicht allemal :D
    Ich finde es gut, dass du nur dann bloggst, wenn du Lust darauf hast, denn das ist wichtig. Ich kenne es sehr gut, dass ich mich oft gezwungen habe min. 2-mal die Woche etwas zu posten und es dann nicht einhalten konnte und einfach die Lust und Freude am bloggen verloren haben. Deswegen poste ich jetzt auch Beiträge, wenn ich Lust darauf habe.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt mir sehr bekannt vor, aber ich denke auch, dass das der beste Weg ist um dranzubleiben. Danke für deinen Kommentar. :)

      Löschen
  2. Ein schöner Text:) Ich finde auch man sollte sich mit dem bloggen nicht so unter Zwang setzten und einfach dann posten wenn man Lust dazu hat:)

    Laura♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen