Montag, 15. Mai 2017

Weltkartenliebe

 

Es gibt einen wunderschönen Spruch, der meine Gedanken bezüglich des Reisens sehr schön zusammenfasst.
"Travel is the only thing you buy, that makes you richer." 
Das muss wohl wahr sein, all die neuen Erfahrungen die man sammelt, die verschiedenen Menschen und die beeindruckenden Orte machen einen reicher. 
Ich glaube ich muss kaum erwähnen wie gerne ich reise und die gesammelten Eindrücke festhalte in Form von Texten, Videos und Fotos, aber seit etwas längerer Zeit hegt sich in mir auch der Wunsch all die Orte, die ich bereits bereist habe und all die, die ich noch bereisen möchte zusammengefasst festzuhalten,
deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, als mir der Webshop Weltkarten.de eine Kooperation anbot.  
Auf der Seite findet man ganz verschiedene Weltkarten auf Holz, Acrylglas, Postern oder Tapeten etc., zu dem gibt es noch verschiedene Themen aus denen man wählen kann z.B. Kinder, Historisch oder Tiere.
Ich habe ein sehr schlichtes Modell, einfache Weltkarte schwarz-weiß Holz Planken, bekommen, aber es passt super in mein ebenfalls schlichtes Zimmer. 
Jeder dem das hier sehr gut gefällt sollte dringend auch auf FotoaufHolz.de vorbeischauen, dort kann man Fotos auf Holz drucken, eignet sich auch ausgezeichnet als Deko! 
Mir gefällt die Karte jedenfalls sehr gut und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Weltkarten.de, vor allem Bea, bedanken für diese tolle Kooperation! 
Frage an euch: Habt ihr eine Weltkarte? 


data:post.commentLabelFull/>:

  1. Das sieht echt klasse aus :) Die Weltkarte macht richtig was her :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte schaut supertoll aus! :)
    Ich selber hab sogar drei :)
    Eine in schwarz weiß, eine zum Freirubbeln und eine die auf Vintage gemacht ist :D

    Liebe Grüße :)
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt ja cool! :) Das mit dem Freirubbeln klingt mega witzig!

      Löschen
  3. Die Karte sieht wirklich sehr schön aus :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, ich wollte auch schon lange mal eine haben, ich weiss nur nicht, wohin damit in meinem Zimmer.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich, musste auch erstmal überlegen, aber irgendwo ist bestimmt noch eine hübsche Stelle. :)

      Löschen
  5. Die sieht wirklich klasse aus!!

    http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen