Montag, 24. Juli 2017

Baddie Mickey Mouse











Ich dachte heute zeige ich mal wieder eine Art Outfit Post. Eigentlich sind es nie richtige Outfit Posts, ich habe viele zu wenig Lust professionelle Aufnahmen von Jemandem machen zu lassen. Das wäre weder ich noch dieser Blog. Also fotografiere ich bloß manchmal mein Outfit, wenns mir besonders gefällt oder einfach anders ist. 
Wie dem auch sei, in letzter Zeit versuche ich was Outfits angeht ein wenig aus meiner üblichen Style Zone zu treten, nicht viel, nur ein ganz kleines bisschen. 
Letztens hab ich dann dieses Oberteil gesehen und wusste sofort, dass es mit muss. 
Ich liebe das knallige Rot, die Schlitze an den Ellenbogen und die Schriftart. 
Außerdem liebe ich diese Frisur seit ich Extensions trage. Die sogenannten "Space Buns" (ist der Name nicht genial?) sind ein echter Hingucker und jeder sieht was anderes darin. Manche erinnerts an Micky Maus oder Animefiguren, ich persönlich fühle mich damit sehr wohl. Es ist irgendwie niedlich und anders. 
Das Oberteil gibt's übrigens bei H&M, die Hose bei Bershka und die Schuhe bei Timberland.

data:post.commentLabelFull/>:

  1. Dir stehen die Space Buns richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit ! Mir stehen Space Buns nicht, aber bei dir sehen sie super aus :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Danke und ja, dafür stehen mir Zöpfe irgendwie gar nicht. :)

      Löschen
  3. cooles outfit und auch die betitwlung witzige idee :) ich warte auf die fertigstellung der flugzeug wartung meiner maschine und stöber mich mal durch deinen blog!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und eine schöne Reise wünsche ich dir. :)

      Löschen
  4. Ich bin jedes Mal absolut überwältigt was für eine tolle Figur du hast.
    Du siehst bezaubernd aus und ich liebe deine Frisur.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank& ich kanns wirklich nur zurückgeben. :)

      Löschen
  5. Dein Outfit gefällt mir sehr gut und die Frisur steht dir auch super! Bei meinen schulterlangen Haaren sieht es immer etwas komisch aus, haha.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Ich finde es bei schulterlangen Haaren manchmal sogar besser, aber das kommt vermutlich auf die Struktur etc an. :)
      & vielen Dank :)

      Löschen
  6. Wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Outfit! :)
    Die Frisur steht dir total gut!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen